KUHN Maßkonfektion + DGV

Erfolgreiche Partnerschaft seit 2016

 

KUHN Maßkonfektion stattet den DGV-Nationalkader aus.

„KUHN Maßkonfektion begleitet den Golfsport in Deutschland seit 2016 und wir freuen uns sehr darüber, dass diese Partnerschaft auch in 2021 fortgeführt wird“, sagt Marcus Neumann, Vorstand Sport des DGV. „Es ist unser übergeordnetes Ziel, an die Erfolge des vergangenen Jahres anzuknüpfen. KUHN Maßkonfektion stellt bereits zum jetzigen Zeitpunkt sicher, dass unsere Athleten, die im vergangenen Jahr außerordentlich erfolgreich waren, auch weiterhin ein gutes Bild auf dem Siegerpodest abgeben werden“, ergänzt Neumann.

Auch wir freuen uns über die weitergehende Partnerschaft. „DGV und KUHN Maßkonfektion – das passt nach wie vor. Wir blicken bereits auf viele erfolgreiche gemeinsame Jahre zurück. Die Mitarbeiter von KUHN sind sehr stolz, die erfolgreichen Athleten des Golf Team Germany ausstatten zu dürfen.“, sagt Michael Kuhn, Geschäftsführer der KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG.

Marker

Filiale finden

Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren